Imperator mit Motiven/Werbungen/Mantel

Hallo,
Joe, mit seine wunderschönen Imperator mit Wintermotiv hat mir ein die Idee gebracht, diese Beitrag zu initiieren.
Ich vermute, dass sehr viele Imperator in Eure Sammlungen gib mit verschieden Motiven, Werbungen oder schönen Mantel und vielleicht hat Ihr auch Lust hier Eure zu posten.
Gruß
Andrea
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Hallo zusammen
Hier auch ein kleiner Beitrag
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

... hier noch ein HW mit Hammerschlag - Sterling und ich habe das Nassau jetzt einfach mal zu den Imperator-FZ gezählt, ebenfalls Sterling.

Hallo,
heute habe ich ein nettes HW noch bekommen.
Ich finde den Inschrift wirklich gut: Konfisziert von ..... für seine Raucher Department.
Gruß
Andrea
hw_smoking_f.jpg

Hallo,
ich könnte es nicht da lassen..... Heute war beim wunderschönes Frühlingswetter (7 Grad, Sturm und Regen ) auf eine Antikmarkt. Es waren wirklich nicht viele Stände da aber einer meiner bekannte Händler hat mich gehalten und mittgeteilt, dass er Etwas für mich hat. Um was es geht, kann Ihr von der Fotos sehen. Um klar zu stellen es war keine Schnäppchen aber das emallierte Bild ist für mich ein Traum. Leider im Momente funktioniert es nicht: Feder gebrochen und die Schraube fehlt aber es macht es nicht.
Gruß
Andrea

Hallo zusammen,
ich glaub hier muß ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Das erste ist ein Russbacher mit Eigenwerbung (ich glaub das zählt auch) ,
das andere ist auch schön anzuschauen(ich glaub sogar Silber),
leider fehlt die Füllschraube.
Gruß Dirk

Hallo,
heute habe ich mein erstes Pinup Imperator bekommen. Ich finde es klasse und deswegen wollte ich mit Euch teilen
Ob damals eine Serie gegeben hat : Ich glaube es mindestens nicht.
Gruß
Andrea

- Lighterclub Deutschland
- Aktuelles
- kaufen/verkaufen/tauschen/suche
- Historisches
- Mitgliedervorstellung
- Trench Art
- Datierung & Identifizierung
- Neuanschaffungen
- Feuerzeuge mit Bezug zum Mittelalter
- Alte Gasfeuerzeuge
- Hersteller Register
- Patente, Prospekte, Kataloge & Werbung