Emmrich & Schöning 1907/8 Rauchergarnituren

15.01.2013 13:09
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo,

hier einige Seiten aus einem Katalog von Emmrich & Schöning - Berlin, Ausgabe 1907 - 1908

Durch die Größe des Kataloges, hat das Einscannen nicht so richtig hingehauen, sorry.

Bildanhänge
imagepreview

eamps01.jpg

download

imagepreview

eamps02.jpg

download

imagepreview

eamps03.jpg

download

imagepreview

eamps04.jpg

download

imagepreview

eamps05.jpg

download

imagepreview

eamps06.jpg

download

imagepreview

eamps07.jpg

download

imagepreview

eamps08.jpg

download

imagepreview

eamps09.jpg

download

imagepreview

eamps10.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:17
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Kay,
das sind ja wiederum Schmuckstücke der Zeitgeschichte, die Du uns hier dankenswerterweise zeigst. Da weiß man doch gleich, worauf man bei nem Flohmarkt-Stöbern achten muss))
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 20:41
avatar  baer
#3
avatar

Sehr schöne Sachen, ich liebe diese alten Werbebroschüren, immer wieder interessant was es früher alles so gab. Danke fürs einstellen.

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 22:17
avatar  andrea
#4
avatar

Zitat von Kay
Durch die Größe des Kataloges, hat das Einscannen nicht so richtig hingehauen, sorry.



Ich weiss nicht ob Ihr diese Funktion bereits kennt, aber wenn das Bild bereits vergrößert ist kann Ihr noch ein das Symbol, dass in Bild 1 in Rot eingekreist ist, klicken und das Bild wird in die originale Größe gezeigt (Bild 2)

Auf jeden Fall ich finde Interessant dass schön damals das Katalog wurde bereits in 4 Sprache vorbereitet (Französisch, English, Italienisch und Spanisch).

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

themaanzeigenemmrichampsc

download

imagepreview

themaanzeigenemmrichampsc

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!