Logo auf BeBe 365

04.01.2013 18:25
#1
avatar

img.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen,
ich habe ein ziemlich abgegriffenes BeBe 365, auf dem sich das nachgezeichnete Logo befindet.
Weiß jemand, um was es sich dabei handelt?
Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 10:37
avatar  DerRalf
#2
avatar

Hallo,

wo befindet sich das Logo? Bodenplatte oder Frontseite? Ich nehme an, es handelt sich um eine Besitzergravur.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 13:13
#3
avatar

Hallo,
ich meine dieses Logo schon mehrmals gesehen zu haben und halte es eventuell für ein Firmenlogo oder dergleichen.

Hallo Ralf,
das Logo befindet sich auf der Frontseite, es ist in eBay eingestellt.
Allerdings fehlt ein kleines Endstück vom Drücker.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 14:48
#4
avatar

Hallo,
ja, es befindet sich auf der Frontseite.
Ich habe es für einen Bekannten bei ebay eingestellt.
Was fehlt denn am Drücker ?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:04
avatar  DerRalf
#5
avatar

Hartmut, da geb ich dir jetzt recht, die Zeichnung hat glaub auch nicht viel mit dem Original zu tun...

OT

Memo an mich selbst: Keinen Neu-Angemeldeten ( neudeutsch Newbies) mehr antworten, die ohne jegliche Vorstellung Ihrerseits einfach mit ner Frage reinplatzen...da kommt dann nämlich sowas bei raus: Hilfe beim Bucht-Verkauf....

OT OFF


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 18:13
#6
avatar

Hi zusammen,

es ist manchmal schwer, Beträge vor der Freigabe zu beurteilen. Hier ist es mir wohl nicht gelungen

Sorry, wird bestimmt noch öfter vorkommen, leider.

Nachtrag: nun gebe ich den 2ten Betrag auch frei, es bleibt ja frei, darauf zu antworten


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:26
avatar  Hesse
#7
avatar

Hallo zusammen.

Natürlich ist es aus Sicht eines aktiven Forumsmitgliedes ärgerlich, wenn "nur" Infos abgegriffen werden...

Allerdings sind Foren aber auch für solche Zwecke da und ich bin auch immer froh, wenn mir in anderen Gebieten/Foren geholfen wird.
Von daher habe ich kein Problem mit diesem Thema, zumal hier im Forum genügend Informationen gesammelt sind, die ohnehin in die ein oder andere Ebay-Artikel-Beschreibung einfließen.

Zu kossibaer`s Frage kann ich leider nichts beitragen. Dieses Logo (oder ist es eine Monogramm-Gravur : ) habe ich noch nie gesehen...

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:39
#8
avatar

Hallo zusammen,
ich wollte hier sicher keinen Unfrieden stiften.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
kossibaer


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:13
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo,
es wird immer wieder vorkommen, dass sich Leute, die ein Feuerzeug verkaufen wollen, an Sammler-Foren wenden, um möglichst viele Informationen über ihr anzubietendes Modell zu bekommen. Das ist mir -ganz ehrlich- auch lieber so, als dass sie erzählen, sie hätten eine absolute Rarität, die mindestens den Betrag xyz bringen muss.....und das Endgebot dann womöglich auch noch ablehnen. Ich werde bzgl 'Mylflam' / '1000-Zünder' des öfteren angeschrieben und gebe gerne eine allgemeingültige Auskunft. Hat jemand ein wirkliches 'Schätzchen', dann sage ich das auch.
Ich kaufe mitlerweile lieber auf Flohmärkten....das ist manchmal umständlich oder nass-kalt, aber hier habe ich keine Skrupel zu handeln/kaufen, was angeboten wird.
Nur wenn jemand konkret nachfragt -wie im vorliegenden Fall- gebietet es für mich die Fairness, auch eine ehrliche Auskunft zu geben.
Sorry, wenn ich jetzt einigen Sammlern 'auf den Schlips trete', aber ich würde mich als Nicht-Experte in anderen Sammel-Gebieten auch freuen, wenn mir jemand sagen würde, ich hätte da ne echte Rarität o.ä. ....
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!