Reihenfolge der Anhängen

21.12.2012 15:36
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe die Möglichkeit gefunden die Reihenfolge der Anhängen in Forum zu ändern. Das wäre bedeuten, dass in Zukunft der erste Hochgeladen Bild wird auch als erste gezeigt, das Zweite als Zweite usw. Das wird bestimmt für allen neue Beiträge angenehmer. Das Problem ist, dass für alle bestehenden Beiträge wird die Reihenfolge den Bildern umgekehrt dargestellt.

Wollen wir es ändern?

DA DIE MEISTENS AKTIVEN BENUTZER BEREITS GEANTWORTET HABEN, HABE ICH DIE REIHENFOLGE DER ANHÄNGEN GEÄNDERT. FALLS PROBLEME AUFTRETEN SOLLTEN BITTE PER PM MICH INFORMIEREN.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:07
#2
avatar

Hi zusammen,

klar, es ist schöner und einfacher, erste geladene Bild auch erste Bild. Aber auch schade für die schon bestehenden Beträge.

Aber mit Blick auf die Zukunft, stimme ich fürs ändern


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:17
avatar  DerRalf
#3
avatar

Bin auch fürs "Ändern", hat schon ein wenig genervt


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:43
#4
avatar

Hi,

vom Gefühl her hat es mich am Anfang gestört, jetzt ist es mir ehrlich gesagt, egal.
Ich habe zwar in einigen Beiträgen einen Hinweis auf die Bildnummer verwendet, es wird sich deswegen aber keiner aufregen ...
Also stimme ich mit der bisherigen Mehrheit für „JA“


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:30
#5
avatar

Hallo,
das erste mal habe ich mich gewundert, warum die Bilder in verkerter Reienfolge erschienen, habe mich dann aber dran gewöhnt (meistens).Habe mich aber doch noch einige male vertan . Dann alles gelösch und das Ganze nochmal
Meine Meinung: gerne die Reihenfolge ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:56
#6
avatar

Hallo,
wenn man schon längere Zeit keine Bilderfolge mehr eingegeben hatte, war es schon ein wenig verwirrend, wie das denn noch so gehandhabt wird.
Ich schließliche mich der Einfachheit halber, weil vorher war es irgendwie verkehrt, der jetzigen Mehrheit an und möchte umstellen lassen.
Über den Winter hinweg wird es mir wohl gelingen, meine Bildbeiträge abzuändern.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 19:41
#7
avatar

Hallo,

ja bitte ändern. Es würde dann der Logik entsprechen.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 00:42
avatar  Vlad
#8
avatar

Hallo Andrea.

Ich denke, Sie wissen schon, was ich denke

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hi Andrea.

I guess you already know what I think

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 09:56
avatar  Kay
#9
avatar
Kay

Hallo,

ochh nee, hatte mich schon soooo dran gewöhnt - Spaß beiseite, macht natürlich Sinn ... !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:05
#10
avatar

Hallo,
ich bin schon fleißig daran am arbeiten die Bilder wieder in die richtige Reihenfolge zu setzen, ist ganz schön langwierig die Sache. ops:
Ich denke das sich das aber lohnt und demnächst auch fertig gestellt ist.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:49
#11
avatar

Habe die Ehre,

...nachdem in den Dateinamen meiner Attachments generell eine Bildnummer enthalten ist, werde ich mir das Umhängen in den alten Beiträgen ersparen ...

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:38
avatar  Hesse
#12
avatar

Hallo in die Runde.

Wie Hartmut es schon geschrieben hat, ist es eine ziemlich mühsame und zeitraubende Angelegenheit, die ganzen Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Auf diese Sisyphos-Arbeit habe ich aber so gar keine Lust...

Ich habe mich daher entschlossen, die Bilder in meinen Beiträgen in der nun falsch dargestellten Reihenfolge zu belassen und mich vielleicht drum zu kümmern, wenn ich mit meiner Zeit mal überhaupt nichts sinnvolles anzustellen weiß.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:57
#13
avatar

Hallo zusammen,
habe fertig.
Jetzt habe ich so viele schöne Bilder mit Feuerzeugen bearbeitet bzw. neu sortiert, und mir ist ganz schummerig davon.
Habe das über mehrere Tage geglättet bekommen.
Ich hoffe das der gegenwärtige Stand auch so bestehen bleibt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!