Braun Linear

02.05.2012 17:42
#1
Ro

Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt einige Fragen! Ich habe ein altes Gasfeuerzeug geschenkt bekommen. Im Internet habe ich herausgefunden das es sich wohl um ein Braun Linear handelt. Viel mehr war leider nicht zu nachzulesen. Nun zu meinen Fragen : Kaum hielt ich es in meinen Händen, fiel es auch aus diesen. War nicht weiter schlimm aber die seitlich angebrachten Dekoschalen sind abgefallen und lassen sich nicht mehr befestigen. Glaube fast das sie geklebt waren. Liege ich da richtig? Wenn ja wie kann ich sie wieder befestigen .Möchte sie nicht einfach mit irgendeinen Kleber ankleben. Desweiteren ist die Flamme zu hoch eingestellt. Wie kann ich sie einstellen? Für jede weitere Info wäre ich selbstverständlich auch dankbar! Da es nach meinen Geschmack ein sehr schönes Feuerzeug ist würde ich es auch gerne erhalten und nutzen! Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Dirk

Bildanhänge
imagepreview

kp1020756.jpg

download

imagepreview

kp1020757.jpg

download

imagepreview

kp1020762.jpg

download

imagepreview

kp1020763.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 08:40
#2
avatar

Hi Dirk,

anbei Bilder, die den Hebel zur Einstellung der Flammenhöhe zeigen.

Die abgelösten Platten würde ich mit einem 2 Komponenten Kleber wieder ankleben.

Bildanhänge
imagepreview

braun001.jpg

download

imagepreview

braun002.jpg

download

imagepreview

braun003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:41
#3
Ro

Hallo Gerd! Mein Gott was bin ich blind ! Habe die Verstellung komplett übersehen.Gut das ich lieber mal nachgefragt habe und nicht einfach mal überall dran rum geschraubt habe. Vielen Dank für Deinen Hinweis (Genial sogar mit Fotos) und den Tipp für die Dekoschalen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 19:36
#4
avatar

Hi Dirk,

schön dass ich helfen konnte, aber auch dafür gibt es dieses Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!