Bitten Sie um Hilfe.

19.12.2023 06:54 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 06:56)
avatar  Binsse
#1
avatar

Ich habe in Willhaben eine Schachtel IMCO-Feuerzeuge gesehen und wollte sie kaufen, aber der Verkäufer hat nicht angeboten, sie mit der Post zu schicken, er ist in Wien, aber ich bin aus China und habe keine Möglichkeit, ihn zu treffen.Ich möchte, dass mein Freund in Wien es für mich kauft und es mir schickt! Ich werde Ihre Belohnung bezahlen! Danke!Bitte glauben Sie mir, das ist absolut wahr und gültig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 10:55 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 10:58)
#2
avatar

Hallo,
zur Info, per Luftpost ist der Versand von Feuerzeugen nach China nicht zulässig.
Die Sendung wird vom AZW als Gefahrengut eingestuft und an den Absender retourniert.
Resümee: Außer Spesen nix gewesen, ich verkaufe daher nix mehr nach China…

return_shipment.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bildanhänge
imagepreview

post.at_forbidden items.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2023 12:30
avatar  Binsse
#3
avatar

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Feuerzeuge sind riskant für Luftfracht, das weiß ich. Wenn Sie mir helfen können, helfen Sie mir, nach Deutschland Speditionslager zu senden, so dass sein kann, soweit Sie kein Risiko haben, den Rest meiner eigenen Art und Weise, um herauszufinden, wie man den Weg der Seetransport Post nach China zu wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!