Kaschie Gasfeuerzeug

16.01.2022 09:15
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

eben ein Werbung: Kaschie als Gasversion entdeckt.
So richtig traue ich dem Braten aber nicht.
-
Das angebotene KW 700 war letztens schon mal drin, es wurde aber der Mindestpreis nicht erreicht, obwohl schon wirklich stark geboten wurde.
Ich meine da 221,00 Euro in Erinnerung zu haben.
Auch bei dem Hermes wurde der Mindestpreis nicht erreicht und wird wieder angeboten.

Gruß Hartmut

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 13:47
#2
avatar

Ich habe zwar nicht die große Ahnung davon, aber wenn es ein Prototyp seien soll, warum stehen dann Patentangaben drauf und wo ist das entsprechende Patent?

Bildanhänge
imagepreview

sl1600.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 14:55
#3
avatar

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach hat das nichts mit Propan/Butan zu tun, sondern es handelt sich um eine Wortspielerei des Verkäufers, um das Ding interessanter zu machen - letztendlich verbrennt ja auch beim Benziner ein "Gas-Luftgemisch".

Im Dochtrohr dürfte ein Stück eines Dochtes stecken, welches durch die kleine Bohrung nach oben ausgast…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 15:42
#4
avatar

Zitat


Im Dochtrohr dürfte ein Stück eines Dochtes stecken, welches durch die kleine Bohrung nach oben ausgast…

Gruß Franz



Hallo Franz,

das könnte für die sehr schwache Flamme sprechen, mit Druck kommt da scheinbar kein Gas raus.
Auch meine ich zu erkennen das die Flamme unten am Schaft der Flammendüse ebenfalls brennt, also daß das Gas nicht nur aus dem Loch kommt.
Schon recht unterhaltsam das Teil.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 02:22
#5
avatar

Hallo Leute

Ich habe bei diesem Anbieter schon gekauft per Preisvorschlag
und Gegenvorschlag.
Alles O.K.! Immer noch teuer, aber ich wollte den Bisconcini haben.
Aber dieses Kaschie, das KW und Hermes schon irgendwie kurios.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!