Nachlese 17. Sammlertreffen Krefeld

14.05.2017 09:56
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr besser und die Besucher und Verkäufer wächst andauernd.
Ich habe mich wie immer sehr gefreut viele Freunde wiederzusehen und neue Sammler kennenzulernen
Es ist erstaunlich wie viele Feuerzeuge zu sehen und zu kaufen war. Sachen die ich in meine Laufbahn als Sammler nie gesehen habe.
Wir waren mit Dirk und Freundinnen bereits am Freitag mittags da gewesen und wie waren nicht der ersten, es schaut so aus dass viele Leute wie wir sind und den Freitag nutzen möchten mit den Freunden sich zu unterhalten. Am Samstag ist nicht viel Zeit übrig da um die Einkäufe geht
Mit meiner Beute bin ich super zufrieden, ich werde sicherlich ein paar Stucke in den nächsten Zeit zeigen.

Aber jetzt das wichtigste
VIELEN DANK AN BRIGITTE UND GRAHAME DASS DIESE VERANSTALTUNG SEIT 17 JAHRE ORGANISIEREN

Für die Leute die nicht da waren ein paar Photos gib es auch.

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

krefeld201710.jpg

download

imagepreview

krefeld201711.jpg

download

imagepreview

krefeld20172.jpg

download

imagepreview

krefeld20174.jpg

download

imagepreview

krefeld20175.jpg

download

imagepreview

krefeld20176.jpg

download

imagepreview

krefeld20177.jpg

download

imagepreview

krefeld20178.jpg

download

imagepreview

krefeld20179.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 09:59
avatar  andrea
#2
avatar

und noch ein paar

Bildanhänge
imagepreview

krefeld201713.jpg

download

imagepreview

krefeld201714.jpg

download

imagepreview

krefeld201716.jpg

download

imagepreview

krefeld201717.jpg

download

imagepreview

krefeld201719.jpg

download

imagepreview

krefeld201720.jpg

download

imagepreview

krefeld201722.jpg

download

imagepreview

krefeld201723.jpg

download

imagepreview

krefeld201724.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 10:01
avatar  andrea
#3
avatar

und weiter geht

Bildanhänge
imagepreview

krefeld201725.jpg

download

imagepreview

krefeld201726.jpg

download

imagepreview

krefeld201727.jpg

download

imagepreview

krefeld201728.jpg

download

imagepreview

krefeld201729.jpg

download

imagepreview

krefeld201730.jpg

download

imagepreview

krefeld201731.jpg

download

imagepreview

krefeld201732.jpg

download

imagepreview

krefeld201733.jpg

download

imagepreview

krefeld201734.jpg

download

imagepreview

krefeld201735.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 10:22
avatar  Georg
#4
Ge

Es ist faszinierend und unglaublich zugleich wie sich diese einzigartige Sammlerveranstaltung immer noch weiter entwickelt und steigert - einfach atemberaubend: Viele noch nie zuvor gesehende Feuerzeuge, eine Fülle von interessanten Gesprächen und Informationen, das Treffen mit alten und neu gewonnenen Gleichgesinnten und Freunden, eine fantastische Organisation und ... Einfach ein Muss für jeden Sammler!
Brigitte und Grahame: das habt Ihr wieder großartig gemacht. Auch ein herzlicher Dank an die Hotelleitung und die engagierten Mitarbeiter für die Unterstützung und Bewirtung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und ein Wiedersehen mit vielen sehr netten Menschen aus halb Europa und dem Rest der Welt!

Georg


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 11:35
#5
avatar

Hallo Zusammen,
ja man freut sich ein ganzes Jahr auf das Treffen und in den Wochen davor steigt die Spannung und die Vorfreude und jetzt ist es leider schon wieder vorbei.
Aber es gibt ein nächstes Mal
Wir möchten uns an dieser Stelle für das wieder einmal zahlreiche Erscheinen bei allen recht herzlich bedanken. Es gab wieder viele neue Gesichter, nette und lehrreiche Gespräche, danke dafür.
Ebenso habe ich einige tolle Funde für meine Sammlung bekommen, bin super zufrieden damit
Unser Dank gilt auch Andrea, der den diesjährigen Flyer erstellt hat und wieder für die tolle Werbung im Internet gesorgt hat, einfach Super
Auch Georg und Uschi müssen wir an dieser Stelle wieder danken für die tolle Mitarbeit.

Wir hoffen, dass ihr alle wieder heil und gesund zu Hause angekomen seit und freunen uns schon auf das nächste Treffen in Offenbach.

Bis dahin eine gute Zeit, einen schönen Sommer, erfolgreiche Feuerzeugfunde.

Bis bald
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 18:33
#6
avatar

Tolle Bilder Andrea, vielen Dank.
Bedauerlicherweise hat es dieses Jahr wieder nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 19:29
#7
avatar

Hallo zusammen,
Andrea, danke für die Bilder, tolle Stücke dabei und gut besucht die Stube.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht erscheinen, ich hoffe das es mit Offenbach klappt, steht da schon ein Datum fest ?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 21:20
avatar  dietmar
#8
avatar

Servus,

Wieder gut in Wien angekommen.

Danke an Grahame und Brigitte für den super Event.

2000km mit dem Auto können uns nicht abhalten nächstes Jahr wiederzukommen

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 07:29
avatar  Joe
#9
avatar
Joe

....jo, da kann ich mich nur anschließen, war wieder ein tolles Event
Tolle Leute und auch Beute

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 10:08
avatar  mr.de
#10
avatar

Hallo,

ja es wird erstaunlicherweise immer besser. Fand es sehr gut. Es waren auch viele neue Sammler anwesend. Gute Mischung. Freue mich schon auf nächstes Jahr. lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 10:59
avatar  dietmar
#11
avatar

Servus Mike,

ich will den "Blauen" Imperator !!!! *hust*

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 10:30
#12
avatar

Hallo, Ich /Vladimír/, Patrik, Karel und Zbyn?k auch vielen dank fur Grahame und Brigita und wir planen kleine Treffen in Brno, 16.9.2017, also wir noch machen r. Prospekt, alle sind laden ein. Ubernachten /2 Grosse Zimmer/ ist kein problem in e.Stellung Treffen und gratis. /mein Haus/. Adress nur per e-mail. Vladimír


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 17:46
#13
avatar

Hallo zusammen,

danke für die Fotos Andrea ... . Ich wäre so gerne gekommen ... .

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:50
avatar  Dimitri
#14
avatar

Hallo Freunde,

Ich bin das Forum nach einem Monat Abwesenheit wegen Reise zurückzuerobern, ich sehe ich viele haben ihre hervorragenden Beiträge und Besonderheit dieses Treffen von Sammlern, die in Wien, Gratulation an die Organisatoren und Aussteller für die Stücke präsentiert und ist eine organisierte zu lesen sehr traurig, in der kommenden opertunidades teilnehmen so weit weg zu sein,

Grüße

Dimitri

Hello friends,

I am returning to the forum after a month of absence for travel, I see that I have much to read of his excellent contributions and in particular I highlight this meeting of collectors who organized in Vienna, congratulations to the organizers and exhibitors for the pieces presented, and is a Very great penalty to be so far as to be able to participate in next opertunidades,

regards

Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!